Logo Lockenvilla

Über uns

In unserem Friseursalon “Lockenvilla” erfüllen wir höchste Kundenansprüche durch individuelle Beratung und stilsichere Umsetzung. Mit moderner Technik, handwerklichem Geschick und Einfühlungsvermögen bieten wir den Service, den sich unsere Kunden schon lange gewünscht haben. Wir bleiben stets aktiv und up-to-date durch regelmäßige Seminarbesuche und Trendveranstaltungen. Unsere Qualifikationen liegen im Meisterbetrieb, Diplomcoloristen, Qualifizierungen für Wimpernverdichtung, Spezialisten für Haarverlängerung und Haarverdichtung sowie für Brautfrisuren und Hochsteckfrisuren.

 

Monique Krause

Vor meiner selbstständigen Karriere arbeitete ich als angestellte Friseurin in dem renommierten und altehrwürdigen Salon „Buckwitz“. Dort habe ich mir die soliden Grundlagen an Wissen und Kompetenz angeeignet. Mit der Entfaltung meiner Kreativität eröffnete ich einen eigenen Salon "Lockenbude" später „Lockenvilla“. Das erforderte einen zusätzlichen Schub an Energie und Herausforderungen. Um das Serviceangebot zu erweitern habe ich mir weitere Mitarbeiter hinzugeholt. Innerhalb kürzester Zeit konnten wir uns in Berlin als die Spezialisten für Hair Extensions und Cut & Coloration etablieren. Unsere vielen Stammkunden sehen wir als Bestätigung.

 

Kathrin Maier

Nach meiner erfolgreichen Ausbildung  zur Friseurin im Salon „Rita Dußler“ im Jahr 2000 arbeitete ich im Salon „Kerstin Hairstyle“ und wurde später übernommen von „Essanelle“.  Seit dem 31.12.2019 gehöre ich zum Team der Lockenvilla. Von der Coloration bis hin zu den verschiedensten Schnitt- und Föntechniken, das Friseurhandwerk ist für mich ein interessanter und vielseitiger Prozess der ständig perfektioniert und erweitert werden möchte. Als leidenschaftliche Friseurin bereitet es mir große Freude, in einer barrierefreien und freundlichen Atmosphäre mit einem aufgeschlossenem Team zu arbeiten. 

 

Nadine Herrmann

Nach meiner erfolgreichen Friseurausbildung  sammelte ich meine praktischen Berufserfahrungen, um danach in meine Selbstständigkeit zu gehen. Während dieser Zeit spezialisierte ich mich auf Coloration und verschiedenste Schnitttechniken, insbesondere Herrenhaarschnitte. Der Wunsch einen neuen Weg einzuschlagen, um meinem Fachwissen den letzten Schliff zu geben brachte mich in die Lockenvilla. Mit viel Atmosphäre, moderner Technik und einem guten Team kann ich hier durch meine Liebe zur Kreativität und mein handwerkliches Geschick für höchste Kundenansprüche sorgen und obendrein kontinuierlich an Weiterbildungen und Qualifizierungen teilnehmen.

 

Malte Plötz

Nach meiner erfolgreichen Friseurausbildung  im Jahr 2013 sammelte ich als Geselle in meinem Ausbildungssalon in Neuruppin meine ersten praktischen Berufserfahrungen. Im Jahr 2015 folgte ein Umzug nach Berlin. Hier bildete ich mich weiter zum  „Makeup Artist“ und „Lashextensionsstylist“. Meine Expertise ist breit gefächert und der Wunsch einen neuen Weg einzuschlagen brachte mich in die Lockenvilla. Als leidenschaftlicher  Friseur möchte ich unsere Kunden mit meiner Arbeit glücklich machen.

 


Artikel drucken

Kontaktdaten

Lockenvilla
Friseursalon mit Wellnessflair
Belforter Str. 25
10405 Berlin
Telefon 030 44 04 19 98
Mo, Di, Mi, Fr  9 - 19 Uhr
Do 10 - 20 Uhr
Sa 10 - 16 Uhr

info@lockenvilla.de

Google Maps

Instagram

Instagram

Über unsere Instagram-Seite stellen wir Euch Bilder und Beiträge zur Verfügung. Schaut immer mal wieder vorbei.

Link zu Instagram

Unser Team

Unser Team

In unserem Friseursalon “Lockenvilla” erfüllen wir höchste Kundenansprüche durch individuelle Beratung und stilsichere Umsetzung.

Mehr

Unser Salon

Unser Salon

Zwischen gemütlich und modern bietet unser Salon dem Kunden die perfekte Balance.

Mehr